LudgerL 0 Geschrieben 10. Juni 2024 Geschrieben 10. Juni 2024 Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe seit Mai 2023 einen ZL500 1979BJ.mit fast 10000 Stunden. Funktioniert noch Bombe. Wenn ich direkt fragen darf..... Würde mir gern ein Bild vom Zustand der Fahrhydraulik machen. ( Der soll wieder richtig schick gemacht werden.) Wo sind die Hydraulikmessanschlüsse zu finden? Und welche Drücke sollten da anstehen? Ich habe schon gesucht hier, aber nix gefunden oder übersehen. Vom Fahrgefühl finde ich den noch recht kernig-auch wenn die die Fahrhydraulik richtig warm ist. Wenn man aus der vollen Fahrt den Fahrhebel in neutral oder rückwärts schaltet bremst der stark ab. -Ich weiß sollte man nicht machen....nur ein zweimal als Test. Auch wenn das Fahrpedal nur leicht angetippt wird,geht der schon voll in die Eisen. Noch etwas: Hatte der noch weitere Filter für die Fahrhydraulik als "nur" den großen Schraubfilter. Und worauf sollte man noch bei der Fahrhydraulik achten. Ich weiß- wenn die kaputt ist, kann der Radlader beerdigt werden. Vielen Dank.-Wäre super wenn einer Antworten hätte. Viele Grüße Ludger 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.