BW120AD 0 Geschrieben 7. Juni Share Geschrieben 7. Juni Ich suche für die 1981'er Bomag BW120AD mit noch 5-stelliger VIN (nicht 12-stellig wie heute) folgende Unterlagen: Werkstatthandbuch (Nr. 008 190 60) Ersatzteilkatalog Bedienungsanleitung Gerne in elektronischer Form als PDF; ich würde mich auch über Original Papierunterlagen freuen - die kann ich auch digitalisieren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BW120AD 0 Geschrieben 26. September Autor Share Geschrieben 26. September Gibt es niemanden, der ein solches Dokument besitzt? Ich würde sogar dafür bezahlen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 26. September Share Geschrieben 26. September Hast du es mal bei Bomag direkt versucht? Wir haben noch eine bw200 und da konnten sie mir vor 10 Jahren noch Auskunft darüber geben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.