Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Hier vielleicht ne Frage für Florian,
wann meinst du kommt die neue C-Serie der Kompaktlader raus? Die B-Serie kam ja ungefähr mit den Samsungbagger in Volvo Lackierung. Sollten ausserdem nicht auch Telelader kommen und Walzenzüge, habe ich mal im Kubikmeter gelesen?

Nico

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Auf der Volvo USA-Site hab ich schon Volvo Kompaktlader gesehen, dort ist ja
auch ein großer Markt für die SKID STEER LOADERS wie der Amerikaner sagt.
Geschrieben
Oh ich Hammer, erst denken dann Posten!, bei uns ist ein Kompaktlader ein "Bobcat" also ein Antriebslenker ihr meint glaub ich die Zettelmayer - Nachfolger.
Geschrieben
Hej nico,
tja also in absehbarer Zeit werden die Modelle L30 bis L45B wohl nicht geändert.
Allerhöchstens Produktveränderungen in der laufenden Serie!
Es sind ja jetzt erstmal die neuen Modelle L20Bund L25B als Ersatz für die "alten Zttelmeier" ZL 402 und 502 gekommen. Und die sind eingeschlagen wie eine Bombe haben Kraft ohne Ende die kleinen Kisten, sogar soviel das in den Vorserien die Hydraulik den Lader " zerrissen" hat.

Dann gibt es von Volvo ja nun die Skid Steer Loader die aber momentan nur auf bestimmten Märkten verfügbar sind, z.b. in den USA.
Volvo Skid steer

Dann hat Volvo vor ca. 3 Jahren nen Hersteller von Teleskopladern ich glaube in Italien aufgekauft, wie weit die mit der Umgestaltung sind...kein Ahnung.
Und auch nen Walzenhersteler ist gekauft worden...aber hier ist bis auf die Veröffentlichung im m³ nicht viel durchgesickert.

Volvo treibt nun nach der Präsentation auf der Bauma den Bau der Midi-Bagger weiter voran. Da sollen im Segment zwischen 2,5 und 8 t neue Modelle kommen, aus Frankreich dem alten Pel Job Werk.

Die Volvoleute wollen wohl so langsam auch mehr und mehr zum Fullliner werden.
Mal sehen was sich da so entwickelt.
Aber das Hauptgeschäft im Augenblick bleibt der Radlader und Dumper Markt.

Mfg Florian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...