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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Folgendes Problem:

Mein 312er Läuft super, zieht gut, fährt und schaltet gut vorwärts und rückwärts, was ich aber nicht verstehe, laut Handbuch sollte ein Druck von 18+2Bar am Manometer anliegen. Zu Arbeitsbeginn liegen auch immer etwa 18-19 Bar an, aber nicht mehr! Je länger ich nun fahre, fällt der Druck dann aber mit der Zeit auf etwa 16-17 Bar ab.

Filter und Öl des Getriebe und Hinterachse wurden jeweils getauscht und der Filter in der Ansaugleitung wurde gereinigt.

Wie könnte ich das Problem hier etwas eingrenzen? Kann es sein, dass das Druckbegrenzungsventil eine Macke hat und der Druck somit nicht am Ventil ankommt oder bin ich hier auf dem Holzweg und ich sollte lieber ein Augenmerk auf die Hydraulik Pumpe legen?

 

Lg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • 4 weeks later...

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Geschrieben

Da hilft wohl einfach nur mal messen wo wieviel Druck ansteht. 

 

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