zetagiitaly 0 Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Hallo, kann mir jemand einen Online Shop oder Bezugsquelle nennen wo ich Ersatzteile für einen Perkins 103-13 Motor kaufen kann? Alle meine google recherchen liefen bis jetzt ins leere..... Kann doch nicht so schwierig seinn, Perkins ist doch kein exotischer Hersteller. Finde aber nix bzw. alle die isch anschreibe haben keine Teile. Konkret benötige ich die Dieselleitungen (von der EP zur den Düsen) und einen Motordichtsatz. Perkins Type KH50564 J Danke! LG Markus Zitieren
atlas-spezi 134 Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Hallo Frag bei Bücker und Essing in Lingen nach, die sind der Importeur von Perkins. Gruss Marcus Zitieren
agobau 2 Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Hallo , Du kannst auch bei BU Power Systems in Ibbenbüren nachfragen , die sind der deutsche Generalimporteur von Perkins . Schöne Grüße Andreas Zitieren
Atlas404fan 0 Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August Hallo, Wienstroth in Göttingen Viele Grüße Werner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.