Mechanika 0 Geschrieben 1. Juni 2024 Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Guten Tag an das Forum! Mein Name ist Andreas und komme aus Bayern. ich habe mir vor kurzem einen TB015 mit 5100 Betriebsstunden gekauft. Der Bagger ist lückenlos scheckheftgepflegt bis 2018, da ging er in den Besitz meines Freundes. Seither hat er 500 Std. bei ihm zwecks Hausbau und leichte Gartenarbeit gedient. Es funktioniert alles einwandfrei und daher soll er bei mir jetzt den großen Service bekommen. Zu meiner Person, ich bin selbstständiger Mechanikermeister und habe die erforderlichen Arbeiten bis auf eine Sache erledigt. Ich möchte den Hydraulikdruck des Löffelstiehls, Ausleger und Planierschild prüfen. Erforderliches Messwerkzeug habe ich. Auch die Anleitung, nur stelle ich mir bei der Anleitung, weil nicht eindeutig erläutert, die Frage: Muss ich den zu messenden Hydraulikkreis nicht gegen Last messen um das Druckbegenzungsventil zu prüfen? Hydraulik verstehe ich, nur leider die Feinheiten sind leider in meinem Beruf nicht so sehr gefragt. Vielleicht kann mir das jemand mit dem Wissen oder Erfahrung bitte kurz erläutern. Vielen Dank! Grüße Andreas bearbeitet 1. Juni 2024 von Mechanika Rechtschreibung korrigiert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.