Waschd 0 Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen, habe gerade das Problem, das an meinem Wacker EZ26 mit 300h der Auslegerzylinder zu wenig Kraft hat. Bzw. bei hebender Last über Löffelzylinder oder Stilzylinder der Auslegerzylinder einfach nachgibt. Ich vemute dass das DBV (Druckbegrenzungsventil) zu schnell durchlässt, wo ist das beim EZ26 ? Oder was meint Ihr ? Vielen Dank Waschd bearbeitet 30. Mai von Waschd Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.659 Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Moin, der Bagger wird bei 300Bh ja noch Garantie oder Gewährleistungsanspruch haben, ich würde bei der Geringen Laufleistung dahingehend bei WackerNeuson mal den Kundendienst kontaktieren. Aufgrund der Beschreibung hier von meiner Seite was zu sagen, ohne das Gerät gesehen und mal etwas gemessen/geprüft zu haben, ist für mich sehr schwer. (das kann viele Ursachen haben) bearbeitet 30. Mai von Hitachi Zx 870 LC-3 Zitieren
Waschd 0 Geschrieben 9. Juni Autor Geschrieben 9. Juni Hallo, leider hat der Bagger keine Garantie bzw. Gewährleistung mehr drauf ( BJ 2021 ). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.