gradall1000 1 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Polà,die Bilder sind super. Ich kann mir den 966C richtig vorstellen, und diese Kabine (ich denke KLIPPAN) ist eh schöner als ZEPPELIN.Gruss, Beat Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo Polà,die Bilder sind super. Ich kann mir den 966C richtig vorstellen, und diese Kabine (ich denke KLIPPAN) ist eh schöner als ZEPPELIN.Gruss, Beat←Hallo Beat,schöner oder nicht ist sicherlich Geschmacksache,allerdings habe ich mich mit einigen Fahrern untehalten können die beide Versionen gefahren haben und auch die schwören auf die Zeppelin Kabinen,da man in denen einfach mehr Platz hatte und der Einstieg war auch bequemer als in der Version die von Caterpillar angeboten wurde.Der Nachteil der Zeppelin Kabinen war allerdings das sie keinen Rops hatten.Die Kabine von den 966c den Polä fotografiert hat, ist tatsächlich von Klippan Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 hier ein 966C oder B weis nicht genau?? wie sieht man das am schnellsten ob es ein b oder c ist??? hat ein bissichen wenig luft im pneu gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.