Zeppi-Cat 17 Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo und schönen gutenTag.Ich will doch mal testen wie das so funktioniert mit dem Forum.Bei dieser Gelegenheit wollte ich doch auch gleich mitteilen,das ich meiner Homepage ein Update verpasst habe mit einem Link zu dieser Seite neuen Videos etc..Nun will ich doch auch noch mal ein Bildchen hochladen. Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 Hi,hat vielleicht noch jemand alte Bilder von dem Cat 966C Radlader in der deutschen Ausführung mit Zeppelin Fahrerhaus?Anbei ein Bild von der Maschine wie ich sie meine.Schönen Dank im vorraus. Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 Noch ein Bild von vorn. Zitieren
Polä 25 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 HalloIst zwar nicht ein Zeppelin-Fahrerhaus aber wenigstens der selbe Radlader-Typ.Gesehen heute in der stillgelegten Ziegelei in Oberdiessbach/ CH.Der Radlader stand leider ein bisschen ungünstig um Bilder zu machenGruss Polä Zitieren
Polä 25 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) Und der Rest. bearbeitet 13. Juni 2005 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.