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Der geht auf den Recyclingplatz deswegen blau🙂👌
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Auf einer anderen Baustelle von Blandfort, kam neben den bereits bekannten Maschinen, auch ein Hitachi KTEG KLS 400-7 aus dem Kiesel Mietpark zum Einsatz.
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NEDO bietet gute RL und das in verschiedenen Ausführungen, es gibt auch "preiswerte" China-Laser (ich hab einen Firecore) und der ist ein (analoger) Zweiachs-Neigungslaser für H/V Betrieb. Wenn man ein wenig Mathematik beherrscht, kann man damit auch Gefälle nach Norm machen, allerdings muss man halt Gefälle manuell in Prozent rechnen und dann sorgfältig einstellen, ein digitaler mit echten Prozenten zum Einstellen (oder ein automatischer mit Centerline-Funktion) ist in der Regel für privat schwer zu finanzieren, kosten die Teile (z.B. von Bosch) mal eben einen guten Viersteller.
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Schwer zu sagen da es keine Angaben in technischen Datenblättern dazu gibt, ich hab zwar mit meinem GBH 2-26 DFR schon geschraubt, allerdings weil damals beim Akkuschrauber meine Akkus leer waren (war 2012) und seit dem sind so viele Akkus und Schrauber dazu gekommen, dass ich seit dem auch nimmer geschraubt habe mit dem Teil. Kraft haben sie, allerdings auch eine Rutschkupplung dass du dir (falls der Bohrer verkantet) nix abreißt. Fürs Schrauben kann man die sicher nehmen, allerdings sollte man dann auch einen gefühlvollen Gasfinger haben.
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Hallo, das würde mich auch interessieren. Falls jemand Infos hat bitte melden. Danke und Gruß Marcus
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Hallo, ich suche auch eine Ersatzteilliste bzw. Explosionszeichnungen. Falls jemand was hat bitte melden. Vielen Dank und Gruß Marcus
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Hi Hydraulix, Danke für deine Rückmeldung trotz das heute Weihnachten ist Das weiß Ich sehr zu schätzen. Ja ist eine PV50, wie befüllt man die Speisepumpe? Über einen Schlauch oder gibt es da einen Einlass über den befüllt wird? Sorry für die vielleicht blöde Frage........ ich komm aber echt nicht mehr weiter. Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben? Kurz was Ich bisher raus gefunden hab: Ich hatte ja geschrieben das Ich den Antriebsmotor raus gebaut hab und prüfen lassen, der funktioniert schon mal. Weil der Motor abgeschlossen war habe Ich dann die 3 Schläuche (ich vermute mal einen für linkslauf, einen für rechtslauf und einer für den Rücklauf?, der 4te Schlauch ist Rücklauf für die Schmierung hat man mir gesagt) die zum Antriebsmotor gingen verlängert und in den Vorratstank zurück geführt. Wenn Ich jetzt die Pumpe laufen lasse kommt aus dem Schlauch für den linkslauf wie auch aus dem Schlauch für den rechtslauf Öl. Also aus beiden kommt ein Ölstrom und das in gleicher Menge und Stärke, wenn Ich das Gaspedal betätige kommt mehr Öl und die Menge steigt, das macht ja erst mal Sinn und Ich würde sagen die Pumpe an sich arbeitet. Wenn Ich aber das Inch Ventil verstelle ändert sich nichts an der Ölmenge und Stärke, auch wenn Ich die Ventile für Vor und zurück schalte ändert sich nichts. es kommt aus beiden Schläuchen für links und rechtslauf Öl, das sollte doch nicht sein oder? Je nachdem ob ich Vor oder Rückwärtsgang einlege sollte doch nur aus einem Schlauch Öl kommen, bzw. aus einem zumindest mehr und aus dem anderen weniger damit sich der Motor dreht? Auch wenn das Inch Ventil betätige sollte sich doch was an der Ölmenge und Stärke was tun? Sehe Ich das falsch, hast du vll. eine Vermutung woran es liegen kann das aus beiden Schläuchen (links und rechtslauf) die gleiche Menge Öl kommt, ist da vll der Bypass geschalten? Oder ist das normal und es passt was mit dem Steuerdruck nicht? Über deine Rückmeldung würde Ich mich wirklich freuen, das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk wenn Ich den Zetti wieder zum Laufen bekomme. Hab alles restauriert und erneuert, muss nur noch fahren, hab mal ein Bild von Ihm angehangen, da kommt dann noch die Kabine drauf 🙂 . Wäre schade wenn Ich es nicht hin kriege..... Schöne Weihnachten und schöne Feiertage, viel Kraft für die Angehörigen in Magdeburg. Danke und Gruß Marcus
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Hallo Poclain, ich hoffe du kannst vielleicht auch mir weiter helfen. Mein 688 P verliert neuerdings Öl an der Entlüftung vom mittleren Verteilergetriebe. Der Ölstand kann doch eigentlich nur steigen wenn der Fahrmotor zum Getriebe hin undicht ist? Ohne Betätigung tritt kein Öl aus, doch sobald ich mit dem Schild ablasse und auf druck fahre beginnt er zu tropfen ( Handbremse offen keine Betätigung Fahrantrieb) oder wenn ich in der kleinen stufe Höchstgeschwindigkeit fahre ( da ist es mir aufgefallen und habe den Bagger gleich abgestellt und seither nicht mehr bewegt) Ich hatte den Motor zur Instandsetzung verschickt doch habe nun sorge das der Fehler bald erneut auftreten könnte da ich mir das verhalten bei abgelassenen Schild gerade nicht erklären kann. Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Martin
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Bau der Fernwärmeleitung Datteln - Recklinghausen
ein Thema beantwortete DoosanDx190W in Kanal- & Leitungsbau
Das mit dem GPS haut doch nie hin. Ich habe schon so oft Wasserleitungen gesucht die mit Rover eingemessen wurden oder vorgelegte Anschlüsse für Straßenabläufe. Lagen nie da wo der Rover angezeigt hat. Da sage ich immer, früher wurde ein Brett hin gestellt. Im späteren bauablauf hast du dran runter geschachtet und alles gefunden. Heute wird alles eingemessen und nichts passt mehr. So das man bei jeder Suchschachtung einen Krater macht wo du eine Garage rein stellen kannst.- 36 Antworten
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- gps trimble 4 lose
- liebherr caterpillar .
- (und 1 weitere)
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Den blauen Radlader würde ich aber wegen falscher Farbe reklamieren 😉 Oder geht der auf den Recyclingplatz?
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Ja. Und einiges mehr kommt demnächst auch noch. Cat 395, Liebherr 960demolition und noch weitere Maschinen.
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