Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben
Das Wolff-Modell mit der Riesenabspannung am Hauptausleger habe ich bislang noch nie gesehen. Ist dieses Modell neu oder kommt es nur selten zum Einsatz???

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Der Wolff 8540 ist der größte Kran der Wolff-famile mit 500-600mt, weiß grad nicht genau.
Er wird soweit ich das beurteilen kann, häufig bei Industrieanlagen eingesetzt oder da, wo man kleineren Kran aufbauen kann (dresden BAhnhof stand so einer mit 100m Ausleger) wegen fehlenden Platzverhältnissen.
Das Teil ist wirklich sehr groß, bei mir steht ein 9025 in der Nähe mit 50m Ausladung,recht beeindruckend.

Hoffe Aufschluss gebracht zu haben.

Gruß,
Michael bearbeitet von blackcorner
Geschrieben (bearbeitet)
hallo.. die ehemaligen strabag krane, werden nicht alle in gelb umlackiert. die neu gekauften wollf-krane sind schon fast alle gelb. ua. stehen sie auch in neurathwo zz 26 stehen. es sind auch zwei gelbe dabei ein 180ec-h und ein 71k. der rest ist wolff. bearbeitet von blackcorner
Gast Die Roten Giganten
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Worte! smile.gifsmile.gifsmile.gif

P1010002.JPG

P1010001.JPG

bearbeitet von blackcorner
Gast Die Roten Giganten
Geschrieben (bearbeitet)

P1010004.JPG

P1010005.JPG

P1010006.JPG

P1010011.JPG

P1010016.JPG

bearbeitet von blackcorner

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...