Gast blackcorner Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Ich weiß, ich weiß, Beat (Kenne mich da schon ganz gut aus)Die sind sogar nicht einmal sehr weit von hier entfernt. Ich weis ja genau dass DU dies weist. Doch eigentlich meinte ich denjenigen, der das wegen den Wilbert-Klebern auf der Kabine geschrieben hatte, und sonnst noch so allgemein. Doch DICH, habe ich damit sicher NICHT belehren wollen.Was will ich Dich noch belehren, da reicht mein Wissen überhaupt nicht aus. Ich kann höchstens noch von Dir (Euch) dazu lernen, zu mehr reicht mein Wissen sicher nicht. Dies nur so, damit keine Missverständnisse aufkommen. bearbeitet 12. Februar 2007 von blackcorner Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Ich weis ja genau dass DU dies weist. Doch eigentlich meinte ich denjenigen, der das wegen den Wilbert-Klebern auf der Kabine geschrieben hatte, und sonnst noch so allgemein. Doch DICH, habe ich damit sicher NICHT belehren wollen.Was will ich Dich noch belehren, da reicht mein Wissen überhaupt nicht aus. Ich kann höchstens noch von Dir (Euch) dazu lernen, zu mehr reicht mein Wissen sicher nicht. Dies nur so, damit keine Missverständnisse aufkommen. Nee, nicht so doll... Mann Beat, Du brauchst Dich auch nicht zu verstecken mit Deinem Wissen und Können! Außerdem lerne auch ich immer wieder gerne noch hinzu (alles weiß ich ja nun schließlich auch nicht ...) Herzliche Grüße in die schöne Schweiz, Dirk/Baumamuseum Zitieren
Rotr69s 2 Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Hallo,hier ein paar Bilder von der Baustelle in Hannover Zum Einsatz kommen Wolff: WK 8540.20,zwei W7532.12 ein W 6028.12 ein WK 5520.6/12 und montiert wird in den Nächsten Wochen noch W 6028.12 Zitieren
Rotr69s 2 Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Jeden Kran bei Nacht mit einer anderen Beleuchtung Weitere tolle Bilder auch von den Montagen im Forum :Baustellen Fotos&Jobreport.Gruß Wolff Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.