Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Gast blackcorner
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, ich weiß, Beat wink.gif (Kenne mich da schon ganz gut aus)
Die sind sogar nicht einmal sehr weit von hier entfernt. shades.gif

Ich weis ja genau dass DU dies weist. Doch eigentlich meinte ich denjenigen, der das wegen den Wilbert-Klebern auf der Kabine geschrieben hatte, und sonnst noch so allgemein. Doch DICH, habe ich damit sicher NICHT belehren wollen.

Was will ich Dich noch belehren, da reicht mein Wissen überhaupt nicht aus. Ich kann höchstens noch von Dir (Euch) dazu lernen, zu mehr reicht mein Wissen sicher nicht. Dies nur so, damit keine Missverständnisse aufkommen. wink.gif wave.gif
bearbeitet von blackcorner

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich weis ja genau dass DU dies weist. Doch eigentlich meinte ich denjenigen, der das wegen den Wilbert-Klebern auf der Kabine geschrieben hatte, und sonnst noch so allgemein. Doch DICH, habe ich damit sicher NICHT belehren wollen.

Was will ich Dich noch belehren, da reicht mein Wissen überhaupt nicht aus. Ich kann höchstens noch von Dir (Euch) dazu lernen, zu mehr reicht mein Wissen sicher nicht. Dies nur so, damit keine Missverständnisse aufkommen. wink.gif wave.gif

Nee, nicht so doll... wink.gif Mann Beat, Du brauchst Dich auch nicht zu verstecken mit Deinem Wissen und Können! kreisch.gif Außerdem lerne auch ich immer wieder gerne noch hinzu (alles weiß ich ja nun schließlich auch nicht ...) blush.gif

Herzliche Grüße in die schöne Schweiz,
Dirk/Baumamuseum top.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Hallo,
hier ein paar Bilder von der Baustelle in Hannover

hANNOVER_ALLE6.jpg

Zum Einsatz kommen Wolff: WK 8540.20,zwei W7532.12 ein W 6028.12 ein WK 5520.6/12 und montiert wird in den Nächsten Wochen noch W 6028.12
Geschrieben

Jeden Kran bei Nacht mit einer anderen Beleuchtung

bEI_NACHT_8.jpg

Weitere tolle Bilder auch von den Montagen im Forum :Baustellen Fotos&Jobreport.
Gruß Wolff

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...