Tinu 0 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Jetzt muss ich hier mal ein Machtwort sprechen! Ich mache auch nur Fotos wie jeder andere, wichtig ist nur das man auch hinter den Fotos stehen kann die man macht, denn sie sind so etwas wie eine Visitenkarte.Und Stephan macht auch sehr gute Bilder, der muss sich auch nicht verstecken (ich denke da nur an die Bilder des Big Wolff ) von daher ist es doch egal! Wir wollen doch alle nur gute Fotos von Baumschinen sehen und viele hier machen das auch sehr gut!!!!Und jetzt wieder zurück zum Thema Freunde!!!!! Gruess Tinu bearbeitet 6. Juli 2009 von Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Wir sind doch beim Thema....... GUTE BILDER VON WOLFF-KRANE!!! Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Den habe ich heute in Dortmund City entdeckt.... Für PHILOU: Der ist sogar Kantig! Schönes Teil Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Besitzer ist Freudenlieb, Dortmund Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.