Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Hahahaha typisch unser Alwin, du der alles hochsteigt was nicht vom Secret Service von Wachhunden Selbstschussanlagen, Natostacheldraht und Minenfeldern bewacht wird. wink.gif biggrin.gif
Aber ich könnte mir schon vorstellen das ein Wipper ein vollkommen anderes Gefühl beim fahren erfordert.

Gruess Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
JA,lasst unseren ALWIN mal steigen, dann gibt's schönes WETTER tongue.gif tongue.gif tongue.gif ......oder hab ich da etwas verwechselt ohmy.gif
Geschrieben (bearbeitet)
OT an: Naja wenns nach mir geht soll er besser unten bleiben, die 30Grad!(+ -) letzte Wochen haben mir gereicht! wink.gif
Und ich glaube jeder der draussen arbeitet wird mir da zustimmen! wink.gif Ausser die Südländerfraktion die haben selbst dann noch Schüttelfrost..... kreisch.gif
OT aus:

Ausserdedem damit wir wieder den Bogen zum Thema kriegen, gerade vorhin habe ich die Info von einem unserer Schweizer Informanten im Feld (Danke im Vorraus) erhalten das sich ein 180B Wipper am Nordportal des Bölchen Tunnels aufhält! Sobald ich dazu komme werde ich da mal nen kleinen Abstecher machen.

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...