Tinu 0 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Hahahaha typisch unser Alwin, du der alles hochsteigt was nicht vom Secret Service von Wachhunden Selbstschussanlagen, Natostacheldraht und Minenfeldern bewacht wird. Aber ich könnte mir schon vorstellen das ein Wipper ein vollkommen anderes Gefühl beim fahren erfordert. Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ja, andere gefühle würde ich da schon bekommen........ Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 JA,lasst unseren ALWIN mal steigen, dann gibt's schönes WETTER ......oder hab ich da etwas verwechselt Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) OT an: Naja wenns nach mir geht soll er besser unten bleiben, die 30Grad!(+ -) letzte Wochen haben mir gereicht! Und ich glaube jeder der draussen arbeitet wird mir da zustimmen! Ausser die Südländerfraktion die haben selbst dann noch Schüttelfrost..... OT aus:Ausserdedem damit wir wieder den Bogen zum Thema kriegen, gerade vorhin habe ich die Info von einem unserer Schweizer Informanten im Feld (Danke im Vorraus) erhalten das sich ein 180B Wipper am Nordportal des Bölchen Tunnels aufhält! Sobald ich dazu komme werde ich da mal nen kleinen Abstecher machen.Gruess Tinu bearbeitet 5. Juli 2009 von Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Das ist Deine heilige BF24 Pflicht.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.