Nark 0 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Dieses Ding habe ich schon bei mehreren modernisierten 160SL gesehen, auch bei einem modernisierten eher seltenen kleineren 70SL. Ich weiss auch nicht, für was das gut sein soll. Zitieren
Rotr69s 2 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo,Ich kann leider das Bild nicht anschauen,aber bei den alten WK 70SL-160 SL wurden die Abspannseile gegen Haltestangen erneuert. so ist eine Stütze für die Haltestange an der Turmspitze notwendig.Bei einer Überholung werden heute meistens Abspannstangen eingebaut , billiger wie neue Seile und zudem sicherer . Bei Seilen besteht immer die Gefahr das die Dinger von innen rosten und nicht sofort sichtbar ist.Gruß Zitieren
Rotr69s 2 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo,Da Wolffkran reine Zwei und Zwei-Vierstrang Krane anbietet werden die Laufkatzen in der gleichen Schablone gefertigt, das heist bei einer reinen Zweistrangkatze fehlen die Anbauteile für Vierstrang.und die Unterflasche ist bei zweistrang entsprechend kleiner. Dadurch ensteht ein Schrägzug in der oberen Hakenstellung.Gruß Zitieren
rakun 5 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Der Hersteller Wolffkran hat auch in Alteno bei Luckau eine Niederlassung.Hier mal ein paar Fotos.GrußRalf Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Mann, Mann, einen 320 B würd ich auch mal gerne hochsteigen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.