Hydraulix 317 Geschrieben 20. Mai 2022 Geschrieben 20. Mai 2022 Hallo, bist du sicher nicht doch einen zu holen der sich auskennt, einmal erkennst du nicht gleich was ein DBV ist, zum anderen hast du noch nie eins zerlegt, da sind viele kleine Teile drin die schwimmen mit dem Öl nach draussen, und die haben auch noch eine bestimmte Position die muß man einhalten. sonst geht gar nichts mehr, zu mir kommen öfter Leute die zerlegen etwas und beim zusammenbau kommen die Probleme. Hydraulix 4 Zitieren
JackMcNack 3 Geschrieben 20. Mai 2022 Autor Geschrieben 20. Mai 2022 vor einer Stunde, Hydraulix schrieb: Hallo, bist du sicher nicht doch einen zu holen der sich auskennt, einmal erkennst du nicht gleich was ein DBV ist, zum anderen hast du noch nie eins zerlegt, da sind viele kleine Teile drin die schwimmen mit dem Öl nach draussen, und die haben auch noch eine bestimmte Position die muß man einhalten. sonst geht gar nichts mehr, zu mir kommen öfter Leute die zerlegen etwas und beim zusammenbau kommen die Probleme. Hydraulix Ich bin mir ganz sicher jemanden zu holen, alleine weil ich keine Zeit hab. Nur hab ich noch niemenden gefunden. 1 Zitieren
RH6Fahrer 1.068 Geschrieben 20. Mai 2022 Geschrieben 20. Mai 2022 On 19.5.2022 at 20:34, JackMcNack schrieb: Was ist ein DBV? EDIT: OK ich vermute Druckbegrenzungsventil. Ist es das? (Bild) PS: Verbinder bestell ich... Ich denke Hydraulix hat schon alles gesagt. Zitieren
jsf 55 Geschrieben 22. Mai 2022 Geschrieben 22. Mai 2022 Hallo, Ist das DBV nicht als solches benatt in der Ersatzteilliste? Bin leider auch kein profi. Aber dem Video nach würde DBV schon Sinn machen. Der Motor bekommt ja auch keine last. Schon möglich das das Ventil zu früh aufmacht oder offen hängt und dadurch kein Druck u d keine motorlast ensteht. Grüße Zitieren
JackMcNack 3 Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Geschrieben 22. Mai 2022 vor 4 Stunden, jsf schrieb: Hallo, Ist das DBV nicht als solches benatt in der Ersatzteilliste? Bin leider auch kein profi. Aber dem Video nach würde DBV schon Sinn machen. Der Motor bekommt ja auch keine last. Schon möglich das das Ventil zu früh aufmacht oder offen hängt und dadurch kein Druck u d keine motorlast ensteht. Grüße Ja deswegen würde ich auch gerne wissen was das DBV ist auf der Zeichnung eine Seite vorher. Der Techniker hat meine Handynummer aber ich weiß nicht wann und ob er sich meldet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.