Gast Quadgott Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Samstag bin ich auch da. Bei Volvo, selbstverständlich Zitieren
Case-Poclain 1 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 MoinIch werde vieleich auch da sein Aber leider kommt denn auch mein Vater mit Gruß Dennis Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Sorry Dennis, aber ich fände es schön, wenn mein Vater mich mitnehmen würde.(Natürlich fahre ich im meinem Alter wohin ich will, wenn man halt mobil ist)Es gibt doch nichts schöneres als ein Männer-Ausflug, oder ? Zitieren
Bodo 0 Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 ich schaffe es leider nicht, freue mich aber schon über viele neue bilder im forum.bin ja mal gespannt ob atlas die katze aus dem sack lässt und den "neuen" bagger vorstellen wird ... Zitieren
Case-Poclain 1 Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 welche maschin sind denn da biss zu wie viel tonnen?welche firmen stellen da aus?dankegruß dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.