oltimer remu 20 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 fuhrer dubach hatte auch ein G1000!!!!das hatte ja früher nur so gewimmelt von G1000er im emmenthal. schade das keiner überlebt hat.einmal mehr schlicht und ergreifend geniale fotos aalonso weiter sogruss remo Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 und noch einer von 1972 !GrussRuston Zitieren
Polä 25 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Hallo GRADALL-FansDas wird ja immer besser!Ich kann mich den Worten meines Kollegen Remo nur anschliessen: einfach genial diese Bilder!!! Beim Fuhrer+Dubach G-1000er ist mir die "seltsame" Kabine aufgefallen. War das die Originalkabine bei den älteren Modellen und sehe ich das richtig, dass man bei dieser Kabine von vorne, quasi durch die wegschwenkbare Frontscheibe eingestiegen ist?@aalono: den weissen GRADALL habe in Interlaken auf einer Baustelle fotografiert, der stand in der Nähe des gelben G-800 den ich auf Seite 30 gezeigt habe.Bilder von einem der beiden P&H-Autokrane gibt es hier, der Kran ist inzwischen leider nicht mehr da.Zur Abwechslung mal ein paar Bilder eines "Pneu-GRADALL" den wir in der Westschweiz gefunden haben: ... bearbeitet 6. September 2009 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.