Okuvator 164 Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Der Kollege hätte zumindest ein Auge drauf werfen können. Letztendlich bleibt aber die Verantwortung bei einem selbst. 1 Zitieren
Matej 148 Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich war gestern bei begutachten eines Schadenfall. Mulde mit Kran hat sich mit Arm am Abrollkipper selbstschtandig bei abladenvorgang abgesenkt. Kran zerschtort und armierte Betonbodenplatte gerissen. Schuld war niemand . Technik hat versagt, keine aussenlekage. Jemand ist gestorben bitte Rücksicht nehmen. 1 1 Zitieren
Funke 191 Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 mitunter spielt da auch Zeitdruck mit ,der Unaufmerksamkeit begünstigt 1 Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 ...neben Zeitdruck aber auch jahrelange Routine, in die sich über die Zeit hinweg Fehler einschleichen können. Wie dem auch sei, wenn es zu Personenschäden kommt ist es immer schlimm für Betroffene und Angehörige. Beschädigtes Material lässt sich ersetzen, die verlorene Gesundheit oder der verlorene Angehörige nicht. Zitieren
RH6Fahrer 1.069 Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Es ist tragisch was passiert ist. Mein Beileid. Mir stellt sich dazu nur eine Frage. In der heutigen Zeit sind 2 Leute gleichzeitig ohne Handy unterwegs? Den Notruf kann man auch ohne Empfang absetzen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.