Aka 1.764 Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden, SirDigger schrieb: Die bekommt aber der DIYer nicht mehr händisch verlegt, da selbst 60*40er Platten da schon ~50kg wiegen. von den Großformatplatten die gerade in den Känguruhvierteln in sind, mal ganz abgesehen. ...müssen se sich halt mal anstrengen... 2 Mann eine Platte, dat geht schon. Ein früherer Bauherr und inzwischen guter Bekannter hat seine günstig beim hier regional ansäßigen Pflasterhersteller gekauften Klamotten 50x30x10 auch verlegt bekommen - ein Restposten von einem größeren Auftrag... irgendwie war das Zeug Ausschuß. Als er vorher mit einem Musterstein im Kofferraum angefahren gekommen ist hab ich ihm dringend abgeraten... aber ne Woche später standen die Paletten schon auf der Baustelle und er hat die zusammen mit seinem Schwiegervater verlegt -zwei eher zierliche Gestalten und komplette Laien auf dem Gebiet- dafür haben sie heute noch meinen Respekt. @Känguruviertel ...der is gut, muß ich mir merken. bearbeitet 9. September 2020 von Aka Zitieren
Aldi 0 Geschrieben 10. September 2020 Autor Geschrieben 10. September 2020 Das schaut aber nach Betonplatten aus. Ich wollte ja Feinsteinzeug. Auch wegen der Reinigung der Fläche. Ich versuche mal noch ein paar Informationen zu bekommen. Auch über die andere Verlegeart. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.