StefanH 1 Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 Sind die Laufstege nicht schon serienmäßig so gebogen? An der Wand bekommt man das nicht so schön gleichmäßig hin Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 (bearbeitet) aber schlechter Fahrer.... an beiden Seiten die Laufstege verbogen sowas muss doch nicht seinTja, das ist eine Krankheit bei so manchen Baugeräteführern (in Brüchen häufiger). Wär's mein Bagger, würd ich dem die Ohren bis zum Boden langziehen. Als ich bei meinem Besuch dort den Capo daraufhin ansprach, kam nur ein hilfloses Schulterzucken und "der macht nur so Sachen" raus. Der Bagger war grad 3 Wochen da, als der Gute den Bagger schändete. bearbeitet 10. Juli 2004 von Cat 375 LME Zitieren
MC86 5 Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Muss mal was anbringen was ich euch schon lange fragen wollte, beim 385er also beim Abbruch 385er fällt mir immer wieder der recht kleine Unterwagen auf, wenn man die Longfrontbagger von Liebherr, Case, PMI, Kobelco, Hitachi, Komatsu und Co so ansieht, fallen sie durch den im Vergleich zum restlichen Bagger gigantischen Unterwagen auf, manche haben sogar Abstützträger, der Cat hingegen hat einen normalen Unterwagen, so scheint es zumindest, kann aber auch mit Ausrüstungen bis in 40m Höhe Arbeiten, was haben die für ein Geheimnis???? Zitieren
Gast Tony Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) na so großer Unterschied ist da nicht, der 5090B HL und der 385BL sind ziemlich gleich schwer mit ungefähr 91.000kg...Der Breitenvergleich machts aber deutlichCAT5090Breite bei 750mm BP 4,26mCAT 385 hingegen nur bei 750mm BP 3,50malso wird die Standfestigkeit mit dem 5090er Laufwerk enorm erhöht bearbeitet 11. Juli 2004 von Tony Zitieren
MC86 5 Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Danke für die Maße, dann hat mich das getäuscht, aber dennoch müssen die bei CAT eine gute Möglichkeit gefunden haben den Bagger auszubalancieren im Vergleich zu herstellern die eine Abstützung oder viel breitere Unterwagen verwenden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.