Gast Tom-ST Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Hallo Benito, Stellst du von dem Projekt noch bitte Bilder ein, Danke Zitieren
benitozarnke 1 Geschrieben 15. März 2019 Autor Geschrieben 15. März 2019 HALLO ZU DEN BILDERN VON DER BAUSTELLE:I ICH BIN DABEI ES ZU MACHEN ABER DA ICH SCHON ÜBER 80 jahre bin und beruflich nie mit pc etwas zutun hatte f ählt es mir etwas schweh rer ich bleibe aber am ball. wenn du seh r interrisirt bist würde ich dir ein par bielder schicken.mal sehen was kommt. bis dan alles gute benno aus cuxhaven Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Hi Benno, Schön ruhig und du hast alle Zeit der Welt, All't mit Mäten un Schluck mit'n Schleif 😀 Zitieren
benitozarnke 1 Geschrieben 19. März 2019 Autor Geschrieben 19. März 2019 Hallo Freund! Hier kommt mal ein Bild von mir! Weitere folgen demnächst! Gruß Benito Zarncke Zitieren
Atlasmalte 9.805 Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Interesanres Bild aus vergangenen Tagen! Gerne mehr davon. Wann war denn diese Brückenbaustelle? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.