strabafan 11 Geschrieben 31. Juli 2018 Autor Geschrieben 31. Juli 2018 Heute wurde die alte Betonfarban teilweise aufgebrochen und entfernt. Wer kennt diese Baumaschine und wie heißt sie? Die Funktion ist mir klar, habe ich aber noch nie gesehen... Hier noch Bilder der eingesetzten Bagger: Blick Richtung Norden: Blick Richtung Süden: Nun habe die Arbeiter vernünftigerweise Hitzefrei. Mal sehen wie es morgen weiter geht 😉 1 Zitieren
Atlasmalte 9.944 Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Die Maschinen mit dem Fallgewicht zum Aufbrechen der Fahrbahn, werden soweit ich wis auch Betonzertrümmerer gennant. Website der Firma Kutter, welche auch solche Geräte betreibt. 1 Zitieren
strabafan 11 Geschrieben 2. August 2018 Autor Geschrieben 2. August 2018 Gestern und heute sind neue Baumaschinen eingetroffen: Gearbeitet wurde natürlich auch. Blick von Süden Richtung Junggesellenstr. und Olpe: Blick von der Olpe Richtung Süden: und von der selben Ecke nach Norden Richtung Ostenhellweg vom Ostenhellweg wird sich nun auch Richtung Süden vorgearbeitet bald sollte es also auch in die Tiefe gehen... Die Baustellenführung wurde gestern ebenfalls geändert. Von der Olpe kommt man nicht mehr auf den Ostwall und kann von diesem nicht mehr dorthin abbiegen. Morgen gibt es ein Bild davon. 4 Zitieren
Lars 2 Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Nabend zusammen, habe heute gesehen, dass der Äkerman 230 und der Liebherr 934 nicht zu Eurovia gehören, sondern zur Firma GeoBau. Kennt jemand von euch die Firma? Und die dort als Subunternehmer tätig, oder haben die einen eigenen Bauabschnitt auf der Baustelle? Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.