Tieflader-Pilot 5 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Liegt grad Am Knie beim Max Nur der Bagger dafür fehlt noch gruß SimonRichtig gesehen. Mal schaun wie´s des Ding dann bearbeiten, bis jetzt soll noch a EW160 rauskommen.Ich befürcht aber das der ganz schön in die Knie geht wenn er es ziehen soll... Zitieren
Tieflader-Pilot 5 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Stimmt, die Farbe ist die von HUBERT SCHMID .. hat der früher den Marktoberdorfern gehört ?? Da laufen ja genug VOLVO Bagger.Er war beim Schmid. Sieht man noch an den Schatten der Beschriftung am Ausleger. Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Richtig gesehen. Mal schaun wie´s des Ding dann bearbeiten, bis jetzt soll noch a EW160 rauskommen.Ich befürcht aber das der ganz schön in die Knie geht wenn er es ziehen soll... Ich werd des mal beobachten Gruß Simon Zitieren
Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Hab hier noch ein paar Bilder, alles Maschinen der NL. STROMMER in Schongau. LIEBHERR R924B. KOMATSU PC340NLC. KOMATSU D61PX. Zitieren
Tieflader-Pilot 5 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Serwas beinand, hier ein sehr schöner EC250 DNL aus der NL Großweil huckepack Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.