caterpillar91 1.537 Geschrieben 7. März 2019 Autor Geschrieben 7. März 2019 Zerlegearbeiten... Ein Denoxturm fehlt jetzt... 2 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 7. März 2019 Autor Geschrieben 7. März 2019 Hinten an Tor 2 ist der Liebherr R936 Litronic und ein Cat 349E beschäftigt... Etwas weiter arbeitet ein Cat 330F LN mit Magnet 3 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 7. März 2019 Autor Geschrieben 7. März 2019 Beim (übringens sehr netten) Pförtner habe ich heute mal nach meinen Andenken gefragt, der hat mich zu einem großen Streusalzsack mit Betonklumpen geführt... Habe dann mal folgende Auswahl getroffen... Da sollen schon mehrere vor mir gewesen sein... Gute Arbeit, Marketingabteilung (Frau Gutmann!?)👍 Achso Jan, man muss in dem Sack schon ein bisschen rumkramen dann findet man auch was grünes Bevor der Socialmediaabteilung bei Hagedorn noch Öde wird; Was habt ihr mit dem riesigen Kühlturmbild im Treppenhaus der Verwaltung vor? Das wollt ihr doch nicht entsorgen oder!? 5 Zitieren
Atlasmalte 9.844 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Bei Youtube gibt es jetzt auf dem Fuximux Kanal neben diversen Videos von Düsseldorfer Baustellen auch einige schöne Aufnahmen vom Knepper Gelände u.a. vom 390 F. You Tube Fuximux @caterpillar91 Klasse Bilder! Wo du vor einigen Wochen noch den Wunsch geäußert, hast den 936 mal etwas fotogener zu sehen, hattest du ja jetzt Glück. bearbeitet 7. März 2019 von Atlasmalte 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.