Cat5080 3 Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo nochmal,das war wieder eine schöne Baustelle,abreißen macht zwar immer Spass ,aber beim schönen Wetter am meisten.Bis zum nächsten Abriss. Gruß CAT5080 Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Hi,die Reifen vom 318C, ist das eine Spezialbereifung oder sind die ausgeschäumt?Sehen irgendwie anders aus, als die Standardbereifung.Gruß,Thomas Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Geschrieben 4. Juni 2005 Ich weiß es nicht genau,aber ich könnte mir vorstellen das sie deshalb so sind,das wenn man in einen Nagel,oder einen anderen Spitzen gegenstand reinfährt,nicht gleich einen Platten hat.Gruß CAT5080 Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Dazu sag ich nur .... Tyre Seal is the best! Wer nicht weis was Tyre Seal ist, das ist das Zeug was man sich in die Reifen spritzt damit man keinen Platten bekommt. Wer es nicht hat muss es sich sofort zulegen oder zumindest mal ausprobieren!Vielleicht hau ich demnächst mal einen Bericht über dieses Produkt ins Forum.Gruß Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.