Explorer 1 Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Hallo, bin neu hier im Forum. Ich habe folgendes Anliegen: Habe einen RILCO S 80 Stampfer mit defektem Faltenbalg geschenkt bekommen. Beim Begutachten der Maschine habe ich festgestellt, dass sich die Fußplatte drehen lässt. Habe im Internet einen Ersatzteilträger erworben, bei dem dies ebenfalls der Fall ist . Ich kenne es von anderen Stampfern eigentlich nicht, dass sich der Fuß drehen lässt. Auch stelle ich mir die Arbeit mit drehbarem Fuß eigentlich schwierig vor. Bin der Meinung dass der starr sein sollte. Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir sagen ob das so seine Richtigkeit hat oder nicht ? Was könnte hier eventuell defekt sein? Danke für eure Hilfe ! Zitieren
Kuntz 1 Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 Glaube da ist nichts defekt ! Habe mal was gelesen von wegen: Sonderausstattung: Stampffußbreite variabel Gruß Kuntz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.