Cat5080 3 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Nach dem Abbruch wurde der Bauschutt gebrochen und als Recyclingschotter weiterverwendet.Nun wurden eingesetzt,ein Brecher,ein Radbagger CAT315B,und ein geliehener Lastwagen,IVECO,mit Abrollcontainer. Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Nachdem die Baustelle beendet war,sah das Gelände so aus,bald kann man hier parken. Ich hoffe euch haben diese Bilder gefallen,und es werden von mir bestimmt noch mehr kommen.Gruß CAT5080 Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Jo, nette Bilder, mehr davon .Eine Frage habe ich: Warum wurde das Dach von Hand abgedeckt? Ist ja nicht ganz ungefährlich. Oder war die Dacheindeckung asbesthaltig?Gruß,Thomas Zitieren
deheit 1 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Jo, nette Bilder, mehr davon .Eine Frage habe ich: Warum wurde das Dach von Hand abgedeckt? Ist ja nicht ganz ungefährlich. Oder war die Dacheindeckung asbesthaltig?Gruß,Thomas←Da kann ich vieleicht auch was zu sagen!! Es ist durchaus üblich, bei Gebäuden die am Straßenrand oder Bürgersteig stehen, das Dach von Hand abzudecken. Weil bei denAbbrucharbeiten die Dachziegel unkontrolliert auf Straße oder Bürgersteig fallen würden. Das hätte beschädigte Autos, ... kopfverletzte Passanten und eine Menge Ärger zur Folge. Thomas?? Gruß ... Detlef bearbeitet 16. Mai 2005 von deheit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.