oltimer remu 20 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 ich frage mich gerde was wohl die verkaufsargumente dieser firma gewesen sind gruss remo Zitieren
Polä 25 Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) Wow Remo, super Bilder. Wo hast Du denn den "ausgegraben"? Also ich bin ja eigentlich kein PINGON-Fan, aber irgendwie fasziniert mich diese Maschine trotzdem. Ich frage mich allerdings auch: wie kommt jemand dazu einen solchen Bagger zu konstruieren?Vielen Dank für die Fotos! Gruss Polä bearbeitet 24. November 2005 von Polä Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 der steht ganz in der nähe vo marti gelände am zielkanal ja das frage ich mich auch besonders was hat der eigentlich für vorteile gegenüber einem normalen bagger??? gruss remo Zitieren
Gast Philou Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Auf manchen BAustellen in FRankreich sieht man diese Bagger heute noch.Allrdings nur noch in der AusfÜhrung als Kran mit elektrischer Winde am Gitterausleger.F^r derartige Arbeiten scheint er sich zu eignen. Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Mein absoluter Liebling unter den baggermodelle: Pingon 14c 120 sitting bull......: 1:50!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.