autmundis 1 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo Liebe Mecalac Freunde, ich habe jetzt schon etliche Zeit im Internet zugebracht, und ein deutschsprachiges Mecalac Forum gesucht, aber immer nur einzelne Beiträge in Foren wie z.B. hier im b24 gefunden.Ich möchte vorschlagen, hier ein eigenes Mecalac Forum zu etablieren, unter der Rubrik Multifunktionsgeräte, welche - noch nicht existiert. Hierfür bitte ich um die entsprechende Einrichtung der entsprechenden Rubrik.Bitte eure Meinung zahlreich kundtun, vieleicht gibt es das vorgeschlagene Forum ja bereits und nur ich konnte es nicht finden... ja ja, ein blinder Hesse uffém Bagger es grüsst aus dem OdenwaldAlbert bearbeitet 6. Januar 2014 von autmundis Zitieren
Alex7879 5 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Geniale Idee Da wirds echt zeit Zitieren
reomer86 2 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Da bin ich auch dafür Mecalac wird hier komplett Vernachlässigt Zitieren
Alex7879 5 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Zitieren
André 139 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Wir sind gerade in der Umsetzung. GrüßeAndré Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.