DerEine 0 Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo,tolle Bilder, im Moment komme ich leider nicht zum fotografieren . Bei dem Brückenabbruch konnte ich mal zugucken, hatte aber keine Kamers mit. Das ist ja fast nur Stahl!! Echt mühselige Arbeit die klein zu kriegen.Mfg DerEine Zitieren
krani666 2 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Bin mal wieder paar Tage in unserem schönen Bundesland und hab ein paar Fotos gemacht Inzwischen ist der Abriß der Nordseite fertig. Die Baracke mit dem Fundament ist nun ganz weg. Parallel laufen immer noch Erdarbeiten. Auch der Bau der Pfeiler geht zügig voran Zitieren
krani666 2 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Inzwischen wurden auch große Stahlträger eingezogen, auf denen die Schalung verbaut wird. Hier mal die Holzschalung von oben.Demnächst,wenn ich mal wieder hier bin,werden weitere Fotos gemacht... Zitieren
krani666 2 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hallo,hab mal wieder ein paar Bilder von der Baustelle gemacht.Der Brückenneubau geht ja zügig voran hier kann man nun auch von der noch befahrenen Südseite schon die Bewehrung der neuen Brücke erkennen ...und hier entsteht eine neue Straße,allerdings kann ich zu deren Verlauf nichts weiter sagen Zitieren
krani666 2 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Nun auch mal wieder ein paar Bilder,die ich vor 3Tagen gemacht habe.Hier das erste Widerlager,an dem fleißig die Erde aufgeschüttet wird Vorne ist bereits die neue Brücke,dahinter noch die alte (Südseite) ...hier links die alte und rechts die bereits neue ....die alte und Baumaschinen ...die Ersatzstraße,die unter dem neuen und alten Abschnitt langführt... hier führte die alte Straße unter der Brücke lang... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.