Herrmann 44 Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Welche Unternehmern interessieren Euch? Zu Welchen Unternehmen kann ich Input liefern?Mich interessieren auch die Unternehmensnachrichten, die Verflechtungen untereinander, aber auch die Wirtschaftlichkeit der Unternehmen.Mein gößtes Interesse gilt aber den Fuhrparks. Ich wäre beispilesweise dafür, den schönsten Fuhrpark im Hunsrück zu wählen.Mein Favorit:Herrmann, Schlierschied Bid dannHerrmann Zitieren
VX800 0 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hallo Herrmann !Wust Bau hat vor ca 2 Jahren komplette Schwarzdecken Maschinen neu angschafft und diese Investition muß sich ja auch rechnen. Deshalb verstärke Schwarzdecken Neu u. Sanierungsarbeiten.Mit der ARGE ist das so !Meistens mit FL Juchen und Dillig, weil wie schon erwähnt ist Dillig zur Hälfte Wust Bau und zur Hälfte FL Juchem Bau.Was Wust Bau aber alleine schaffen kann wird auch ohne ARGE Partner durchgezogen. Den Wust Bau ist ein starkes Team.Bis dann !Horst-Dieter Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Hallo Horst-Dieter,wie viele Schwarzdeckenkolonne habt Ihr denn jetzt? Ist die voll ausgelastet. Welche Maschinen haben die? Ich meine das wären zwei Hamm und ein neuer Vögele-Fertiger? Wieviele Transporte braucht Ihr für den Umzug der Asphaltmaschinen? was sagst Du zu Baumgarten, Argenthal? Das war früher auch eine schönere Firma. Die dümpeln auch nur noch vor sich hin. Wannhaben die eigentlich die letzte neue Maschine gekauft? Das ist eigentlich ein dirket Konkurrent zu Wust, oder?Gruß Herrmann Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Hallo,hier noch einen aktuellen Fahrzeugüberblick der Gebr. Herrmann GmbH (nur Erdbau/Schüttgütertransporte):1 Volvo 3-Achs (meiller-Kipper)1 Scania 3-Achs (meiller-Kipper)1 Actros 3-Achs (Dautel-Kipper)3 MAN 4-Achs (AJK-Kipperaufbauten)1 MAN 4-Achs (Meiller-Kipper)1 MAN 4-Achs (Langendorf-Kipper)1 Volvo 4-Achs (meiller-Kipper)2 MAN 3-A-Sattel mit Langendorf-Halfpipe1 Actros 3-A-Sattel mit Kempf-Halfpipe1 MAN 2-A-Sattel mit KögelSchneider, Gösenroth macht wohl mit der mercanti GmbH mit Transporten und Recycling weiter. Gruß Herrmann bearbeitet 7. April 2005 von Herrmann Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 die firma herrmann bau erschliessen eines neubaugebietes in mainz-grossberg gruss dieter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.