VX800 0 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Hallo Herrmann !Ich glaube wir müssten das Thema im Forum auf Baufirmen aus dem Hunsrück umstellen, Den es gibt im Hunsrück wirklich noch einige Baufirmen die im Bauforum ein Thema sein könnten.z.B. Fa. Faber Schlierschied / Alzey Fa. FL Juchem Straßen u. Asphaltbau Niesderwörresbach Fa. Thomas Bau Kirchberg Fa. Schneider Gösenroth Fa. Schnorpfeil Treis - Karden3 dieser Firmen betreiben auch noch Steinbrüche in unser RegionMfGHorst-Dieter Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Hallo Herrmann !Ich glaube wir müssten das Thema im Forum auf Baufirmen aus dem Hunsrück umstellen, Den es gibt im Hunsrück wirklich noch einige Baufirmen die im Bauforum ein Thema sein könnten.z.B. Fa. Faber Schlierschied / Alzey Fa. FL Juchem Straßen u. Asphaltbau Niesderwörresbach Fa. Thomas Bau Kirchberg Fa. Schneider Gösenroth Fa. Schnorpfeil Treis - Karden3 dieser Firmen betreiben auch noch Steinbrüche in unser RegionMfGHorst-Dieter←Hallo Horst-Dieter,mir scheint als gäbe wirklich es genug Leute im Forum, die sich für eine Rubrik Hunsrück-Bauunternehmen zu interessieren. Schließlich haben die Firmen aus dem Hunsrück auch viele Baustellen in Rheinland-Pfalz, Hessen und NRW.Ich könnte zu den Firmen auch Fotomaterial liefern. wie wär´s noch mit diesen FirmenScherer, KastellaunKölsch, StrombergBaumgarten, ArgenthalSonntag, BoppardOtto Jung, SienRodenbusch, OtzweilerMich wundert, dass Wust in letzter Zeit größere Schwarzdeckenarbeiten (z.B. B420) erhalten hat. In der Vergangenheit gingen solche Aufträge meist an Faber oder Thomas. Auffällig ist auch, dass Wust wenige ARGE´s macht. Ist das Philisophie oder Zufall?Gruß Herrmann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.