B 954 0 Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 @Andreas der R 934 hat Hallenboden entfernt !neue Bilder kommen demnächst es kommen noch Maschinenauf die Baustelle. Zitieren
R934 0 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 so und hier seht ihr unsere suuuuuper sortiermaschine gefahren von unserem top maschinisten Mario B. der sortiert holz müll und schrott zu einem haufen auch das mus gerlernt sein !!!!!!!! PS. keller sind schon alle voll da habe ich mein zeug versteckt. Gr. Hubbe Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 HalloDer Brötchengeber vom Mario und Hubbe GrussWilfried Zitieren
Karle 1 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Zum Post von TR 6:Joachim meint dieses Gespann. das öfters auf dem Adler-Parkplatz steht. Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 in vertretung von mario ja hatt er weil in der regel das hohe zeug herunter macht und wir dann mit den kleineren bagger aufräumen gr. hubbe ←HiTje Hubbe, es gibt halt Privilegierte und es gibt das Fussfolk Der in Deckung gehende Wilfried Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.