Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

der einzigste Haken an meinem Job durfte dann da mal zugucken biggrin.gifbiggrin.gif

023.JPG

Geschrieben

dann war wieder MK Time top.gif

Holz und Fensterrahmen in Frankfurt City mittendrin einheben, schon klar das die Autofahrer nicht sehr zufrieden waren wenn plötzlich nen Kran mitten auf der Straße stehen blieb.....aber Hey Freunde, das interessiert mich nen Scheiß tongue.gif
Straße sollte eigentlich schon gesperrt sein, aber der Absperrdienst war noch nicht vor Ort, so kam es das alle Autos schön hinterm Kran her fuhren bis dieser plötzlich stand klatsch.gifklatsch.gif

024__2_.JPG

Geschrieben

tja rückwärts wieder raus bis zur Kreuzung oder überm Gehweg vorbei für die die nicht fahren konnten, herrlich laugh.giflaugh.gif

029__2_.JPG

Geschrieben

ich hab dann meinen Generator angeschmissen, mir nen Kaffee gekocht und bin dann später hoch.....dieses gehupe konnt man ja nicht mehr mit anhören, watt ein Stress rolleyes.giflaugh.giflaugh.gif

041.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...