stephan.cat 28 Geschrieben 29. März 2015 Autor Geschrieben 29. März 2015 der einzigste Haken an meinem Job durfte dann da mal zugucken Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. März 2015 Autor Geschrieben 29. März 2015 dann war wieder MK Time Holz und Fensterrahmen in Frankfurt City mittendrin einheben, schon klar das die Autofahrer nicht sehr zufrieden waren wenn plötzlich nen Kran mitten auf der Straße stehen blieb.....aber Hey Freunde, das interessiert mich nen Scheiß Straße sollte eigentlich schon gesperrt sein, aber der Absperrdienst war noch nicht vor Ort, so kam es das alle Autos schön hinterm Kran her fuhren bis dieser plötzlich stand Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. März 2015 Autor Geschrieben 29. März 2015 tja rückwärts wieder raus bis zur Kreuzung oder überm Gehweg vorbei für die die nicht fahren konnten, herrlich Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. März 2015 Autor Geschrieben 29. März 2015 ich hab dann meinen Generator angeschmissen, mir nen Kaffee gekocht und bin dann später hoch.....dieses gehupe konnt man ja nicht mehr mit anhören, watt ein Stress Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.