Kran1674 0 Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ein paar meiner über hundert Bilder vom Hub des Airbus A300 durch den LR1600 gestern. Zitieren
Manu82 3 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 besser kann man es nicht machen Was bedeuten die Angaben? Die Tonnen wird der Stützdruck sein. Aber die Zentimeter?Wie immer top Bilder Wie ist der neue MK88? Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 23. August 2015 Autor Geschrieben 23. August 2015 Was bedeuten die Angaben? Die Tonnen wird der Stützdruck sein. Aber die Zentimeter?Wie immer top Bilder Wie ist der neue MK88? Hallo,Markus schöne Bilder vielen Dank dafür Manu82 wie richtig erwähnt sind das die Angaben der Tonnen an Stützdruck. Was die cm bedeuten kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Morgen kommt aber der Liebherr Monteur, wenn ich deine Frage noch im Kopf habe werde ich mal Nachfragen der neue MK88+ ist bis auf die 200KG mehr an Tragfähigkeit und die AdBlue Anlage der selbe wie der andere MK88--------------------------------------------------------------------------hier ein paar Bilder quer Beet durch die Maloche Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.