HannesH 0 Geschrieben 27. März 2013 Autor Geschrieben 27. März 2013 Ich hätte dann noch ne Frage: Der Turmdrehkran wird mit der Fernbedienung bedient. Wann lohnt es sich ein Kranfahrer einzusetzen der in der Kabine sitzt? Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Nur weiter so mit den Bildern Mein Kumpel ist heute in Nürtingen anscheinend genau an dieser Baustelle vorbeigefahren und hat berichtet, dass dort noch ein Kettenbagger und eine Raupe vom Fischer stehen, ist das richtig? Zitieren
HannesH 0 Geschrieben 1. April 2013 Autor Geschrieben 1. April 2013 Ich hab keine Ahnung wo er vorbeigefahren ist, auf der Baustelle ist Moment vom Fischer ein großer Radlader und ein Mobilbagger. Vor einigen Wochen beim Aushub der Baugrube, war eine Raupe und ein Kettenbagger da Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Achso okay. Danke für die Antwort. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.