sido25 0 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Sehr schönes gartenhaus.. ich plane auch eins zu bauen aber komme nicht voran Zitieren
Bohrer84 1 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 ...Das Ganze wird im Juli aufgebaut auf so ner Terasse. Sieht echt besser aus, als so ne langweilige "Betonfläche". Und das "Endresultat" kann sich auch mehr als sehen lassen! Good Work!!! Zitieren
timur1979 0 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Hello,wir träumen auch schon seit längerer Zeit von einem modernen Gartenhaus und möchten uns diesen Wunsch gerne noch in diesem Sommer erfüllen. Dazu wird es vermutlich ein Modell der A-Z Gartenhaus GmbH werden, wo wir zurzeit noch zwischen einem Modell mit einem Pultdach und einem mit einem Flachdach schwanken. Lg Zitieren
thomass 0 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Also mit handwerklichem Geschick kann man natürlich eine Menge sparen. Doch wenn nicht, würde ich ordentlich Preise vergleichen und mir dann so eins wie bei dem Link kaufen. Zitieren
schnädderle 490 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Wens interessiert,ich habe meine Hütte hier bestellt..........http://www.gsp-gartenhaus.de/Es wird sehr freundlich und kompetent vom Firmenchef (Dipl.Ing.,Konstrukteur) beraten,Änderungen oder Wunschhäuser nach Vorgabe sind ebenfalls kein Problem.Wie gesagt,die Fertigungsqualität ist spitzenmässig.Das hat mich positiv überrascht.Kanns auf jeden Fall weiterempfehlen und würd,wenn Bedarf bestünde,sofort wieder dort einkaufen.Anschauen lohnt sich. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.