Grabmanager 0 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 no Prob kannst mir das Bier auch schicken.... Zitieren
schlossi 0 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Guten MorgenDie Frage Anfangs wegen Bäumen fällen,geht es hier um eine private Fällung oder einen Auftrag den du ausführen sollst ?Gruß Schlossi Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 @Alpha MaxiNa- Wambergen ist eine Bauernschaft in Gasteund das kennst Du nicht, wenn Du aus Oerlinghausen kommst ? Na ja kannst die Bäumchen auch auf mein Osterfeuer packen Und Bier gibt s bei uns auch GrußAlexander Zitieren
galascoutpunktde 0 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen ,da ich selbst eine Ausbildung in der Baumpflege habe kann ich dir nur dringend raten einen Fachbetriebals Subunternehmer zu suchen. Ansonsten wird s gefährlich. Das ist Preislich auch gar nicht mehr so tragischdenn der Preiskampf bei Problembaumfällungen ist in den letzten Jahren stark gestiegen.Du Kannst dir auch paar hundert Euro verdienen in dem du dir nen günstigen Sub unternehmer suchst ... der vor allem auch die richtige Versicherung und Berufsgenossenschaft hat. bearbeitet 13. Januar 2010 von Form 8A Zitieren
galascoutpunktde 0 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Zum Autokran mit Fällkopf :Dort gibt es richtige Bilder http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...1&pagenum=1auf der faellag chist da leider nicht viel zu erkennen GrußAlexander Wwer hat denn die Fällmaschine gebaut weiss das einer? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.