baggerjo78 1 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich war heute kurz vor Ort um den Komatsu abzuholen Der zweite TDK soll angeblich nächste Woche Mittwoch aufgebaut werden , die Info ist aber ohne Gewehr da ich nicht mit dem Polier sprechen konnte LG Jonn Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich war heute kurz vor Ort um den Komatsu abzuholen Der zweite TDK soll angeblich nächste Woche Mittwoch aufgebaut werden , die Info ist aber ohne Gewehr da ich nicht mit dem Polier sprechen konnte LG JonnVielen Dank für deine Info. Wir werden das im Auge behalten Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Vielen Dank für deine Info. Wir werden das im Auge behalten Ich auch Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Aufräumaktion, Container wurde schonmal weggestellt. Auge bleib wachsam bearbeitet 28. März 2013 von Tom-ST Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.