Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben
Aber hallo! Das ist ja schon ein Unterschied zu den Fotos, die du uns erst gezeigt hast. top.gif
Was so eine kleine Säuberungsaktion doch ausmachen kann wink.gif

Ich verstehe nicht, warum manche Menschen in so einem Chaos arbeiten können. Ob es bei denen zu Hause auch so aussieht? tongue.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zusammen!

ich sitze gerade am Notebook und scannne eine 58er Betriebsanleitung eines Liebherr Form 25A30. Plötzlich halte ich ein Papier in der Hand mit einer Skizze, in der auch ein seltsames Rad an der Rückwand der Kabine zu sehen ist.

Die Skizze zeigt, daß hierüber ein Steuerseil gespannt ist, das unten am Kran mittels eines zweiseitig befestigten Hebels das Getriebe des Hubwerks umschaltet - diese Idee stammt wohl von Karl dem Grossen kreisch.gif

Heute drückt man da dekandent auf einen Knopf und lehnt sich wieder zurück laugh.gif

Nunja - ich vermute mal, daß das Rad bei diesem Liebherr den gleichen Zweck hatte, denn man erfindet ja nicht jeden Tag alle Räder neu wink.gif

208948]

Liebherr_F_25_A_30_Ersatzteile.pdf

bearbeitet von stephan1964
Geschrieben

Unten an der Scheibe sammelt sich normalerweise der Schmutz und dort hat man ganz schön zu kämpfen, den wieder raus zu bekommen... mad_red.gif

002.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...