Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben

Und der Witz des Tages, ich mußte Lachen.... Die gesamte Kabine versaut, aber das stand unten am Boden:
Für´s Foto auf den Sitz gelegt:

006.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Na ALWIN.............. top.gif ..........ich hoffe doch, dass Du in CHRISTLICHER NAECHSTENLIEBE erst mal wieder abgestiegen bist......... klatsch.gif .........ein Staubsaugerchen und 50 Muellbeutel je 100 Liter auf den Ruecken geschnallt hast.... tongue.gif ...........dann wieder hoch......... top.gif .........ein Stuendchen " Hausmann" wub.gif .........kleines Rucksaecken auf den Ruecken und runter als " Faekalientour" biggrin.gif ........macht man doch gerne fuer einen lieben Kollegen klatsch.gif ........hoffentlich hast Du das Mittel auch beutzt und mal alle Scheiben sauber gemacht yes.gif ..........bravo, wusst ich's doch........auf DICH kann man sich verlassen blush.gif
Geschrieben
Nix da!!!! Unter den Kran ne Mulde, Fenster auf und Hoppla!!! biggrin.gif Vorher noch rufen "VORSICHT DA UNTEN"
Habe schon zu Alwin gesagt der Scheibenputzer ist Dekoration, dient als Ablenkung vom Chaos.

Gruess Tinu
Geschrieben

Nix da! Unter den Kran ne Mulde, Fenster auf und Hoppla! biggrin.gif Vorher noch rufen "VORSICHT DA UNTEN"
Was so freundlich, he Tinu entschuldige man kann es auch mit Freundlichkeit übertreiben wink.gif

Fenster auf, und runter mit dem zeug. Müll zu Müll. Ohne Gnade, da schepperts einfach nur noch. Die Leute gehen unten von selbst auf die Seite wen das Zeug, Mist runter fliegt. Übrigens das letzte mal wo ich diese Massnahme ergriffen hatte, auch ein Radio flog zum Fenster raus, war vor ca. 4 Wochen bei einer Urlaubsablösung. Dann hatte ich dem Kollege ein Zettel geschrieben, das ich Ihm die Kabine aufgeräumt hätte, und das er satt Zeitung lesen, und rauchen das nächste mal selbst die Kabine aufräumen könnte, den sicher hätte ich nicht alles nach seinem Geschmack aufgeräumt. Wen er selbst aufräumen würde, müsste er hinten nach seine Sachen auch nicht suchen.

Habe schon zu Alwin gesagt der Scheibenputzer ist Dekoration, dient als Ablenkung vom Chaos.
Habt Ihr nicht richtig gelesen. Auf dem Fensterreiniger heisst es: bitte nicht verschwenderisch damit umgehen. Nur in sehr dringenden Fällen einsetzen. Den ja es handelt sich ja um ein "Superintensivreiniger"! Also aufgepasst!
Geschrieben
Ohuja Beat das habe ich wirklich überlesen! Musste so lachen (na wenigstens sorgt er für einen klaren Durchblick od auch nicht..... whistling.gif ) Danke für die Belerung! wink.gif
Und wegen dem runterwerfen habe ja gesagt vorher die unten warnen. wink.gif

Nein im ernst wie wird das gehandhabt? Könnt Ihr als KF's da nicht sagen Fertig auf die Krane von diesen Kerlen gehe ich nicht mehr weil ich vorher min 2Std aufräumen muss?
Und was sagt der Polier od der Chef dazu? der wird doch das auch zu hören bekommen.
Ich meine ich bin ja auch nicht der Typ der gleich zum Chef rennt und die Kollegen anschwärzt, ich versuche das immer unter uns zu regeln wie es ja auch sein sollte,
Klar einfach so verweigern geht nicht denn es braucht den Kran und der braucht den KF,
aber so um mal zu sagen "Hey so kann ich nicht arbeiten".

Gruess Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...