Wölffchen 2 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 na so toll ist das auch nicht,keine Ablagen links oder rechts, wo bitte ist denn der untere Scheibenwischer, oder ist das nur für die Sahara gedacht?Wer schon mal in der neuen Kabine von Wolff gefahren ist, wird bei JEDEM REGEN den unteren Scheibenwischer vermissen. Hallo Liebe Ingenieure Wir schauen meistens schräg nach unten und nicht geradeaus auf den Ausleger. Unten spielt sich alles ab nicht oben.GrußWölffchen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 keine Ablagen links oder rechts....... Aha einer der noch nie eine seitliche Kabine von LIEBHERR von Innen gesehen hat, oder Hinter dem Sitz der seitlichen Kabine ist ein Ablageregal. Das ist ganz gross. Das Regal bietet mehr Platz um Sachen zu verstauen als in jedem anderen Kran wo ich bis jetzt gesehen habe. Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) soso,ist ja ganz prima, wenn ich eine Tasse Kaffe trinken möchte verencke ich mir den Nacken.Das da hinten welche sind war mit auch klar, ich rede natürlich von vorne. Aber das macht ja nichts, so ein paar Brettchen 60, 70 meter hoch zu tragen......, vielleicht noch eine Säge, man hat ja sonst nichst zu tunkomm mir nicht damit das macht man ja nur einmal, es gibt kaum einen Kran wo ich mir nicht irgend etwasgebastelt habe. Wölffchen bearbeitet 22. März 2008 von Wölffchen Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Nobody is Perfekt........ Weder Liebherr noch Wolff, schon gar nicht Potain hat die Perfekte Kabine zu bieten..... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Nobody is Perfekt........ Weder Liebherr noch Wolff, schon gar nicht Potain hat die Perfekte Kabine zu bieten..... Genau so ist es, und so wie mein Bespiel zeigt, versucht sogar ein Kranführer seine eigene Wünsche im Bezug, Fenster, ausführen zu lassen.So würde auch die meisten Kranführer am liebsten selbst entscheiden wie, wo, welche Ablage angebracht werden muss. Doch auch da sind die Wünsche sehr unterschiedlich. Jedem das seine. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.