PassatRider 10 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Geschrieben 10. Januar 2013 Da ich auf einen 4 achser zur Zeit fahre, kannich meist nur Bilder machen wo unsere 4 achser fahren,da unsere Sattelzüge meist nur "fernTouren" fahren und sehr selten auf den Baustellen anzutreffen sind.Werde mal meine Kollegen sagen sie sollen mir mal ein paar Bilder machen von ihrem Aufgabenbereich.Beizeitenwerde ich hier mal das ein oder andere neue Bild reinsetzten, oder Ihr könnt es gern machen wenn man sich sich mal auf einer Baustelle trifft. da wir ja wie gesagt für sehr viele Firmen fahren.Also Kollegen und alle die hier auf der Seite sind.Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Geschrieben 14. Januar 2013 Hier unser Mercedes Axor,der das Wasserfass von W. Dohmen zieht.Die BAustelle war bzw ist immer noch in Nettetal, wo W.Dohmen und Frauenrath einen ARGE haben Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Ebenfalls beim ziehen des Wasserfasses von W.Dohmen ist unser dreiachs MAN.Den wird es leider bald nicht mehr geben er wird von einem Mercedes Dreiachser Abgelöst bearbeitet 14. Januar 2013 von Mr_Jay-X Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Geschrieben 14. Januar 2013 und ebenfalls neu im letzten Jahr ist der Mercedes Actros mit Stahlmulde.da steht er noch ohne Firmenbeschrieftung auf dem Hof,die aber bei uns Ruck Zuck drauf ist und dann das Fahrzeug vom Hof fahren kann. Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Geschrieben 14. Januar 2013 Unsere Stahlmulde bei der Arbeit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.