cbr_driver 20 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 ja der ist aufgebaut gewesen, aber nur mit Grundturmstück kurzen Ausleger und Gegenausleger. Bilder hab ich aber keine gemacht Zitieren
Andreas.H 0 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Tja, leider habe ich euch nicht getroffen, aber vielleicht sieht man sich in 3 Wochen auf der Plantworx, sonst vielleicht auf der Elmia Wood! Zitieren
Andreas.H 0 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Wohl war, denn wenn sie jeden rausschmeissen würden der Fotos machtwären gewiss 50 % weniger Besucher im Gelände. Ok, wenn manche Besucher, nach asiatischer Abstammung aussehend, fast bis in den Motorraum krabbeln, würde ich als Aussteller auch mein Mund aufmachen. So auch geschehen Ansonsten sagt da keiner was. GrußMichael*ggg* Wir wurden von einen "Wettbewerber" des Standes verwiesen... vielleicht hätten wir nicht sehen sollen, dass er unsere Produkte kopiert und Prototypen ausgestellt hat... Bis auf einen Stand konnten wir überall Fotos machen. Auch unser Stand war von Asiaten gut besucht, die Abmessungen durch geführt haben, div. Fotos gemacht haben und Kataloge Kiloweise weggeschleppt haben... Lässt sich eh nicht verhindern, dass man kopiert wird... bearbeitet 22. April 2013 von Andreas.H Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich habe nie einen Gedanken daran verschwendet, dass so etwas möglich sei, aber tatsächlich heißt es auf der Webseite der Bauma, dass ein generelles Fotografierverbot bestünde. Siehe hier: Klick.Die Realität sieht natürlich anders aus, wie schon von vielen hier beschrieben. Aber sollte sich für die Zukunft wirklich etwas in der Art abzeichnen und scharf kontrolliert werden, dann wäre das mehr als bedauerlich.Mir selbst wurde lediglich auf dem Stand eines chinesischen Herstellers das Fotografieren untersagt, dessen Raupenbagger eine frappierende Ähnlichkeit mit Komtasu-Geräten aufwiesen. Gerade diese Firmen sollten jedoch die Füße ganz still halten, wie ich finde.Niels-Baumafreddi Zitieren
BennyGalabau 0 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Kleiner Ergänzung zur Bauma13 http://www.youtube.com/watch?v=BYJ26Za4R-Q Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.