anny05 3.133 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Auf dem neusten Video zur Bauma vom Bauforum ist ganz kurz der neue Hitachi 870xxxl von Moß zu sehen. Zitieren
Max01 725 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Kann ich mir leider nicht ansehen, meine Internet Security warnt vor einem Trojaner!!!!! Zitieren
Michael XYZ 1 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Mein Antiviren system sagt auch das da viren sind Zitieren
OPHEO 0 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 bauma 2013 (15. - 21. April 2013) in München - auch die intitions AG aus Hamburg ist dabei.Erleben Sie OPHEO live an unseren Dispo-Cockpits auf unserem Stand C1/434. Pressemitteilung: http://www.initions.com/opheo-auf-der-bauma-2013Die initions AG präsentiert das für die Baubranche optimierte Planungssystem OPHEO. Neben dem Transportmanagement von Baustofftransporten stellt initions erstmals auch die neuen Funktionen für die Disposition von Baumaschinen vor. An zwei Dispo-Cockpits können sich Besucher ein Bild von der Bedienerfreundlichkeit und der Leistungsfähigkeit der Software machen. Mit OPHEO lassen sich sowohl Baustoff-Fahrzeuge, wie Kipper, Silozüge und Fahrmischer, als auch Betonpumpen, Asphaltfräsen, Radlader, Walzen, Rüttler, Arbeitsbühnen u.ä. disponieren. Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hallo,wie sieht es eigentlich mit filmen und fotografieren auf der Bauma aus? Ist es generell erlaubt oder gibts da bestimmte Regelungen??war leider noch nie selbst auf der Bauma.MfgDominic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.