Äko 84 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Und zum schluss noch eine Baustelle von einem Parkplatz Umbau bei mir fast vor der Haustür. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Die beiden Baustellen hatte ich auch schon gesehen nur leider keine Fotos gemacht.In Gelsenkirchen Bülsestrasse ist auch noch eine Baustelle von Stewering.GrußStefan Da fahre ich nicht vorbei - ist hinter´m Kanal oben bei denen da in Buer Und die letzten, Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Und zum schluss noch eine Baustelle von einem Parkplatz Umbau bei mir fast vor der Haustür. Nabend. Muss mich hier Berichtigen, hier wird der Rewe Markt erweitert ( vergrössert ).Ein paar Fotos folgen noch wenn es wieder los geht.Viele Grüße Zitieren
Wolle8 0 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 zu Bickhard BauBickhard Bau errichtet eine Stützwand entlang der Halde, da die neue Ortsumgehung in diesem Bereich einbindet (Vorlos zur Ortsumgehung) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.