Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.924

Fotostrecke: Liebherr Kranfahrer Cup 2012 Finale in Sursee

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Aufs Treppchen beim Liebherr Kranfahrer Cup 2012 haben es geschafft:

Liebherr_Kranfahrercup_2012_61.jpg

Die Siegerehrung des Liebherr Kranfrahrer Cup 2012:
Andreas Krause (Platz 1, Mitte), David Gassmann (Platz 2, links)
und John Bergink (Platz 3, rechts).

Liebherr_Kranfahrercup_2012_62.jpg

(© Fotos: Bauforum24)
Geschrieben
Hallo,

Es war eine Tolle veranstaltung, und ich haben auf diese Europäische Kranführer Cup in Sursee, und auf Schweiz eine wunderschöne unvergessliche erinnerung. wub.gif

Allen Teilnehmer möchten ich noch einmal recht Herzlich gratulieren. klatsch.gif

Ich habe wegen einige Beschwerden schon in ersten lauf alle chancen für das sieg verloren, aber trotzdem bin ich sehr glücklich und sehr zufrieden mit meine leistung, weil eigentlich war ich einzige Teilnehmer erfolgreich schon fünfte mal dabei im Europäische Kranführer Cup Finale. wink.gif

Also, es war für mich schon fünftes mal wieder eine Tolle Überleben, und ich bedanken Liebherr Marketing Direktor Herr Hans-Martin Frech für unsere persönliche geschäftliche besprechung, und ich bedanken ganzen Liebherr Team für eine super Tolle organisation, dann bedanken ich auch unseren Bauforum24 Team für diese schöne Bericht mit Bilder und Video, und ich bedanken natürlich auch allen Schweizer Bauforum24 User für unsere persönliche treffen in Sursee, und für eine freundliche vorstellung eines großartiges Ausbildungzentrum, welche bietet wirklich sehr viele möglichkeit für verschiedene Ausbildung und Weiterbildung. top.gif

Am ende bedanken ich unseren gesamten Kranführer Team für eine Tolle leistung, und für viel spass bei diese Kranführer Cup Finale in Sursse. top.gif

Gruß Jurij wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...