nrwler 0 Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 Hier kannst du mal reingucken! Ich habe dem Erdbauer eine PN geschrieben das was er such liegt aber nicht in meinen Stärken und mit Erdbau habe ich auch noch nicht viel zu tun gehabt ich war überwiegend auf Abbruch und im Bereich Recyclling tätig . Ich denke dass das nicht das ist was er sucht sind ja noch mehr hier die Suchen vielleicht meldet sich ja jemand der im Erdbau war. GPS und Laser ist ja beim Abbruch nicht ich habe zwar schon Raupe mit Laser gefahren das war aber doch ehr selten. Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hast Du es mal nit einem privaten Arbeitsvermittler versucht? Anspruch auf einen Vermittlungsgutschein vom Arbeitsamt oder der Arge hast DU ja sicherlich , damit wäre das dann kostenlos. Mir hat es diesmal geholfen - morgen soll ich (nach nur einer Woche Probezeit ) meinen Festvertrag bekommen. Ich hatte gleich 4 Vermittler gleichzeitig zu laufen , an manchen Tagen glühte mein Telefon. Sehr bemüht war die Deutsche Facharbeitervermittlung , die meldeten sich täglich -manchmal auch mehrmals . Sowohl passende als auch nicht passende Angebote waren dabei - letzte Entscheidung liegt aber immer bei Dir. Vorher erhielt ich kaum mal eine Rückmeldung - innerhalb 6 Monate vielleicht 10 bei ca. 75 (meist initiativ-) Bewerbungen und 6 Bewerbungsgespräche mit der Aussage " Sie sind für uns interessant. Wir melden uns bei Bedarf." In den 6 Wochen mit Vermittler hatte ich ca. 40 Telefonate mit Arbeitgebern zusätzlich ,15 Vorstellungsgespräche , einmal Probearbeiten als "Trainingsmaßnahme"(3 Tage) und jetzt 5 Tage Probearbeiten mit Vertrag und Vollbezahlung. Diese Stelle habe ich von Tripla vorgeschlagen bekommen - der erste Vorschlag nach 4 Wochen wo nix kam und ein Treffer wie es ausschaut. Tut mir ja leid für die DfV (die haben sich ja wirklich bemüht und gehen nun leer aus) und die anderen beiden , aber hier muß ich ganz an mich denken.Mir fällt da grad noch was in NRW ein . Firma Hunnekens hat letzte Woche noch gesucht (wurde mir zumindest letzte Woche vom Vermittler so angeboten) . Ist aber teilweise auch Montage. Baumaschinenvermietung. http://www.hunnekenstransport.nl/ Zitieren
nrwler 0 Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 Hast Du es mal nit einem privaten Arbeitsvermittler versucht? Anspruch auf einen Vermittlungsgutschein vom Arbeitsamt oder der Arge hast DU ja sicherlich , damit wäre das dann kostenlos. Mir hat es diesmal geholfen - morgen soll ich (nach nur einer Woche Probezeit ) meinen Festvertrag bekommen. Ich hatte gleich 4 Vermittler gleichzeitig zu laufen , an manchen Tagen glühte mein Telefon. Sehr bemüht war die Deutsche Facharbeitervermittlung , die meldeten sich täglich -manchmal auch mehrmals . Sowohl passende als auch nicht passende Angebote waren dabei - letzte Entscheidung liegt aber immer bei Dir. Vorher erhielt ich kaum mal eine Rückmeldung - innerhalb 6 Monate vielleicht 10 bei ca. 75 (meist initiativ-) Bewerbungen und 6 Bewerbungsgespräche mit der Aussage " Sie sind für uns interessant. Wir melden uns bei Bedarf." In den 6 Wochen mit Vermittler hatte ich ca. 40 Telefonate mit Arbeitgebern zusätzlich ,15 Vorstellungsgespräche , einmal Probearbeiten als "Trainingsmaßnahme"(3 Tage) und jetzt 5 Tage Probearbeiten mit Vertrag und Vollbezahlung. Diese Stelle habe ich von Tripla vorgeschlagen bekommen - der erste Vorschlag nach 4 Wochen wo nix kam und ein Treffer wie es ausschaut. Tut mir ja leid für die DfV (die haben sich ja wirklich bemüht und gehen nun leer aus) und die anderen beiden , aber hier muß ich ganz an mich denken.Mir fällt da grad noch was in NRW ein . Firma Hunnekens hat letzte Woche noch gesucht (wurde mir zumindest letzte Woche vom Vermittler so angeboten) . Ist aber teilweise auch Montage. Baumaschinenvermietung. http://www.hunnekenstransport.nl/Private Arbeitsvermittler sind wie Zeitarbeit die Erfahrung habe ich bereits gemacht und Zeitarbeit auch da werde ich nie mehr anfragen und anfangen. War fast ein Jahr bei einer Zeitarbeitsfirma in 20 Verschiedenen Firmen gearbeitet und dann von heute auf Morgen gehen da ich nicht mehr gebraucht wurde . Das war klar nach einem Jahr sind auch die Verpflichtet den Vertrag in einen Festvertrag zu ändern, somit ist das Kündigen nicht mehr so einfach. Aber Danke für dein Angebot und die Baumaschinenvermietung ist zu weit weg ich fahre bis dahin schon 2 Stunden von mir 300km am Tag da habe ich mehr Kosten als ich Verdienen kann und bei den heutigen Benzinpreisen ist das schon sehr viel. Ich werde wenn es garnicht anderst geht auch Umziehen aber dafür müßte dann auch die Richtige Firma und ein entsprechender Vertrag zustand kommen. Zitieren
solidar 1 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 MojnWas ist aus TBE geworden?Der hat mich gestern gegen 18 Uhr angerufen,ob ich für ihn arbeiten will,Hatte mich dort vor 6 wochen beworben,wo ich nen neuen Job suchte.Er macht Abbruch,und mischt auch bei sehr grossen Erdbewegungen mit (Autobanhbau,etc.)Ruf nochmal an,einfach druck machen.Ich kenne den Bauleiter von Früher ,...waren zusammen bei einer Hamburger Firma,als Maschinisten.Er hat Baustellen in deiner Nähe!!!viel Glück Zitieren
CATRUSJA 0 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ich weis nicht ob das was für dich ist www.weimer-bau.dedie suchen auch Baggerfahrer Bereich Tief- und Straßenbau Machen auch Abbruch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.