CATRUSJA 0 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hast du auch schon bei Maassen versucht? www.maassen-tiefbau.de Zitieren
nrwler 0 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Hast du auch schon bei Maassen versucht? www.maassen-tiefbau.deDanke CATRUSJA auch dahin ist die Bewerbung jetzt raus die Firmen kenne ich alle nicht da ich ja eigentlich aus dem Raum Heidelberg komme wohne aber schon einige Jahre in NRW. Zitieren
CATRUSJA 0 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 NPIch komme selber aus RLP nur will ich um ziehen nach NRW bei maassen kannst du dich auch per TEL Bewerben Zitieren
nrwler 0 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 NPIch komme selber aus RLP nur will ich um ziehen nach NRW bei maassen kannst du dich auch per TEL BewerbenJa habe ich gesehen werde da morgen früh mal Anrufen dann werde ich ja Hören was die sagen.Danke nochmal ! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hier kannst du mal reingucken! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.